Psychotherapie in Lienz

image

Psychotherapie in Lienz

Abschluss der Psychotherapeutischen Arbeit in Osttirol

Viele Jahre durfte ich als Psychotherapeutin Menschen in Osttirol und seinen umgebenden Bundesländern ein Stück auf ihrem Lebensweg begleiten um psychisches Leid zu lindern, sie in Lebenskrisen zu unterstützen sowie ihre persönliche Entwicklung und Gesundheit zu fördern. Ich durfte mich als Supervisorin in den verschiedensten Organisationen einbringen und Workshops gestalten. Jetzt hat mich das Leben nach Wien verschlagen und ich musste - schweren Herzens - meine Praxis mit Ende Juni 2019 schließen.

Mir ist wichtig, ein großes DANKE zu sagen. Danke an KlientInnen, an Fachärzte, Ärzte, Kliniken, alle Vernetzungspartner, Organisationen und Profis aus dem Sozialbereich für das mir entgegengebrachte Vertrauen.

Ich wünsche alles Gute!
Sonja Leiter

Kontaktieren Sie mich
Top