Über mich

image
  • +43 664 73495006
  • info@sonja-leiter.at

Mag. Sonja Leiter

Psychotherapeutin

Aufgewachsen in den Bergen von Vorarlberg und Osttirol und als begeisterte Sportlerin (Laufen, Skifahren, Skitouren, Biken) bin ich nun meinem Herzen folgend nach Wien gezogen und inzwischen als leidenschaftliche Großmutter meiner kleinen Enkeltochter Olivia zur New-Wienerin geworden.

Auch Psychotherapie ist für mich etwas Lebendiges und Kreatives. Mit inzwischen mehr als 25 Jahren Erfahrung als Psychotherapeutin möchte ich Psychotherapie nun in Wien anbieten.

Berufspraxis

Psychotherapeutin

mit Eintragung in die Liste des Bundesministeriums gemäß 26.Abs.1 des Psychotherapiegesetzes mit der Zusatzbezeichnung Psychodrama.

EMDR

Traumatherapie für Kinder, Jugendliche & Erwachsene

Hypnotherapie

Klinische Hypnose nach Erickson

seit 01.1997

Arbeit als Psychotherapeutin in freier Praxis

seit 01.1997

Coaching und Beratung; Fallsupervisionen

1997-2018

Einrichtungsleiterin einer Einrichtung für Menschen mit Behinderung

1994 - 2013

Psychotherapeutin: Kinderschutzzentrum

1983 - 1996

Gesamtleitung eines Mädcheninternats

image
Top